Todd Marinovich Vermögen – so reich ist Todd Marinovich wirklich


Todd Marinovich war ein professioneller Football-Spieler für die Los Angeles Raiders der NFL, sowie der AFL und der Canadian Football League, der ein Nettovermögen von 20 Tausend Dollar hat. Todd Marinovich hat sein Nettovermögen als Quarterback für die L.A. Raiders, Winnipeg Blue Bombers, BC Lions und die L.A. Avengers verdient. 1992 beendete Marinovich seine Karriere in der NFL aufgrund seines Drogenmissbrauchsproblems. Nachdem er seinen dritten NFL-Drogentest nicht bestanden hatte, wurde Marinovich entlassen. Nach seiner Zeit in der NFL versuchte er, bei den Winnipeg Blue Bombers in der CFL zu unterschreiben, wurde aber verletzt und konnte nicht spielen. Sein Drogenmissbrauch verschlimmerte sich und er nahm zu dieser Zeit Heroin. Er verbrachte Zeit in mehreren Gefängnissen. 1999 zeigten die Chicago Bears und die San Diego Chargers Interesse daran, Marinovich unter Vertrag zu nehmen, aber er konnte seine körperliche Untersuchung nicht bestehen. Daraufhin unterschrieb er stattdessen bei den BC Lions in der Canadian Football League. Sein Drogenmissbrauch wurde immer schlimmer und er entschied sich, nicht bei den BC Lions zu bleiben. Im Jahr 2000 unterschrieb er bei der AFL und spielte für die L.A. Avengers, aber dies sollte das letzte Team seiner Karriere sein. Im Jahr 2001 wurde er wegen seines inakzeptablen Verhaltens vom Team suspendiert. Seitdem ging er im Gefängnis und in der Reha ein und aus und wurde mehrfach wegen des Besitzes und Gebrauchs illegaler Substanzen verhaftet. Im Jahr 2008, nachdem er ein Jahr lang clean geblieben war, begann Marinovich als Dozent bei Newport Coast Recovery, einem Behandlungszentrum für Drogen- und Alkoholmissbrauch. Marinovich wurde 1969 in San Leandro, Kalifornien, geboren. Sein Vater war 1962 Lineman und Kapitän bei den USC Trojans. Er trainierte Todd während seiner gesamten Kindheit für den Football, beginnend im Säuglingsalter. Marinovich hat einen Halbbruder, Mikhail Marinovich, der als Defensive End an der Syracuse University spielt. Todd Marinovich und seine Frau Alexandria haben einen Sohn, Baron und eine Tochter Coski.

>

Vermögen: $20 Tausend
Geburtsdatum: Jul 4, 1969 (51 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: