Todesdrama auf Kreuzfahrtschiff: Deutscher Junge (12) stirbt in den Armen seiner Eltern


Schreckliche Tragödie! Todesdrama auf Kreuzfahrtschiff: Deutscher Junge (12) stirbt in den Armen seiner Eltern!

Tragische Nachricht aus Italien:

Ein zwölfjähriger Junge stirbt aus ungeklärten Gründen auf einem Kreuzfahrtschiff. Der Junge war mit seinen Eltern und zwei Geschwistern an Bord der MSC Divina, die unter französischer Flagge fährt. Die Familie hatte eine Kreuzfahrt in Italien unternommen. Im Hafen von Cagliari auf Sardinien wurde die Leiche des Zwölf-Jährigen von Bord gebracht.

Was war passiert?

In der Nacht von Montag auf Dienstag soll dem Jungen gegen drei Uhr morgens plötzlich schlecht gegangen sein, während sich die MSC Divina noch auf hoher See befand. Die Eltern hätten daraufhin den medizinischen Notdienst an Bord des Kreuzfahrtschiffes alarmiert. Die Ärzte sollen vergebens versucht haben den Jungen zu retten, der aufgehört hatte zu atmen. Die verzweifelten Wiederbelebungsversuche der Bordärzte schlugen fehl.

Was ist die Todesursache?

In einem Unfallbericht wird Herzversagen als Todesursache genannt. Wodurch das plötzliche Herzversagen entstanden sein könnte, ist derzeit noch nicht bekannt. Aufgrund der ungeklärten Todesursache mussten die Geschwister und Eltern des Jungen vorübergehend in Quarantäne geschickt werden. Die Leiche des Jungen soll noch in Italien autopsiert werden.

Beliebteste Artikel Aktuell: