Todesdrama bei RTL-Dreharbeiten! Schauspieler verunglückt tragisch!


Wie jetzt herauskam, war beim Dreh zu einer bekannten RTL-Serie bereits am vergangenen Sonntag ein Mitglied des Schauspiel-Teams tödlich verunglückt! Zu dem Todesfall war es gekommen als ein Wildunfall nachgestellt werden sollte!

Stuntman erliegt seinen Verletzungen

Am letzten Sonntag hatte die Produktion von RTL offenbar geplant einen Wildunfall nachzustellen. Doch anscheinend ging diesmal etwas gründlich schief, denn der Stuntman zog sich bei der Szene tatsächlich lebensgefährliche Verletzungen zu. “Der eingeklemmte Fahrer musste schwer verletzt von Kräften der Feuerwehr zur weiteren notfallmedizinischen Behandlung geborgen werden. Vor Ort war ein Rettungshubschrauber im Einsatz”, hatte ein Sprecher der Polizei Jüchen den dramatischen Vorfall geschildert. Zwar konnte Walter März noch in ein Krankenhaus eingeliefert werden, doch dort fiel er dann ins Koma und war am Donnerstag an den Folgen seiner Verletzungen gestorben.

Tragische Parallele zu weiteren Todesfall

Schon vor gut 2 Jahren war der “Köln 50667”-Star Ingo Kantorek ebenfalls bei einem schweren Autounfall ums Leben gekommen, als sein Fahrzeug in der Nähe von Sindelfingen von der Fahrbahn abgekommen war. Allerdings war der damals 45-jährige Kantorek dort privat unterwegs gewesen. In den nächsten Tagen soll nun die Beisetzung des bekannten Stuntman Walter März stattfinden.

Beliebteste Artikel Aktuell: