Todesdrama um Schlagersängerin Marry – Ihr geliebter Vater ist gestorben!

Traurige Nachrichten gibt es jetzt von der bekannten Schlagersängerin Marry zu vermelden. Wie die 40-Jährige in den sozialen Medien bestätigt, ist ihr Vater gestorben. Über die Hintergründe des Todes ihres Vaters machte die Sängerin allerdings keine weiteren Angaben.

Schlagersängerin Marry untröstlich – Ihr Vater ist verstorben

Eigentlich ist die Schlagersängerin Marry als gut gelaunte Stimmungskanone bekannt. Doch nun muss die Schlagersängerin eine schlimme Nachricht verkraften. Denn offenbar ist ihr geliebter Vater gestorben. Am Samstag postetet Marry, die bürgerlich Marion Möhlich heißt, auf ihrer Facebook-Seite eine erschütternde Nachricht. Dort schrieb die Sängerin: „Es zerreißt mir das Herz, PAPA. Ruhe in Frieden.“ Dazu postet Marrys ein Foto ihrer Hand, die die ihres Vaters festhält. Offenbar hatte der Gesundheitszustand von Marrys Vater bereits für große Sorgen bei der Sängerin gesorgt, die schon am Freitag angekündigt hatte, dass sie ihre geplanten Auftritte am Wochenende nicht wahrnehmen würde. Dies hatte die Sängerin mit der Verschlechterung des Gesundheitszustand ihres Vaters begründet.

Auftritte abgesagt – Anna-Maria Zimmermann ersetzt Schlagersängerin Marry

Aus diesen Grund wird Schlagerstar Anna-Maria Zimmermann am Wochenende die geplanten Auftritte der Party-Sängerin übernehmen. An welcher Krankheit Marrys Papa gestorben ist, machte die Sängerin nicht öffentlich. In den letzten Jahren hatte sich Marry vor allem in der Party- und Ballermann-Szene auf Mallocra eine Namen gemacht. Eigentlich hätte sie auch am letzten Sonntag im Mallorca-Fernsehgarten des ZDF auftreten sollen, der dann aber aus Respekt gegenüber den Opfern der Flutkatastrophe in den September verschoben wurde. Ob Marry bei diesem Termin dann dabeisein wird, ist angesichts des Todesfalles in ihrer Familie allerdings noch nicht bestätigt. Bleibt zu hoffen, dass die Sängerin diesen Schicksalsschlag so gut wie möglich verkraftet.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.