Todesfall bei den Kellys! John Kelly untröstlich traurig


Vor kurzem war Musiker John Kelly bei der bekannten Tanzshow “Let’s Dance” ausgestiegen. Für viele Fans sehr überraschend, denn mit der Teilnahme habe sich der Musiker einen Traum erfüllen wollen. Wenig später kam heraus, dass sein Schwiegervater schwer erkrankt war und seine Frau wegen der gesundheitlichen Lage ihres Vaters und der allgemeinen Krise rund um das Coronavirus unter Panikattacken leide. Nun muss der Musiker schlechte Neuigkeiten verkünden. Sein Schwiegervater ist nämlich nun gestorben.

John Kelly trauert um Schwiegervater Carlos Itoiz

Im Augenblick muss John Kelly viele harte Schicksalsschläge einstecken. Nachdem er endlich bei der Tanzshow “Let’s Dance” teilnehmen durfte, stieg er freiwillig aus, damit er sich um seine kranke Frau Maite Itoiz kümmern konnte. Diese hatte einen schlimmen Nervenzusammenbruch erlitten, weil ihr Vater Carlos im März in ein spanisches Krankenhaus eingeliefert werden musste. Wegen der aktuellen Krise rund um das Coronavirus durften weder sie noch andere Familienmitglieder ihren Vater im Krankenhaus besuchen. Und nun wurde vermeldet, dass der Schwiegervater von John Kelly verstorben ist.

John Kelly verabschiedet sich auf Instagram von seinem Schwiegervater

Wie nicht anders zu erwarten, hat John Kelly der Tod seines Schwiegervaters sehr getroffen. Bei Instagram nimmt der Sänger nun mit einem emotionalen Post und einem Video Abschied von Carlos Itoiz. “Gestern ist der Carlos, der Vater meiner Frau Maite, friedlich eingeschlafen. Mögest du eine wundervolle neue Reise antreten, in der immer Liebe in deinem Herzen ist. Von ganzem Herzen danke ich dir für eine lange Liste wunderbarer Dinge. Ich habe das Gefühl, dass wir uns irgendwo auf dem Weg wiedersehen”, schreibt John unter einem Video in dem man Carlos eine Allee entlanglaufen sieht.

Bleibt zu hoffen, dass John Kelly und seine Frau schnell über diesen schweren Verlust hinwegkommen.

Beliebteste Artikel Aktuell: