Todkranker Karel Gott enterbt seine Tochter wegen Suchtproblemen! Der nächste Schicksalsschlag für den Musiker.


Eigentlich braucht Karel Gott grade all seine Kraft im Kampf gegen die Leukämie – nun aber gibt es weitere schwere Schläge zu verkraften! Lange hielt er das Thema geheim, nun möchte er aber reinen Tisch machen zum Wohle seiner Tochter die ein schweres Suchtproblem hat! Die Folge – Karel Gott hat sie nun enterbt! Ein Grabenkampf den er jetzt wirklich nicht brauchen kann!

Karel Gott hat Angst um das Leben seiner Tochter!

Als wäre Karel Gott nicht schwer genug gezeichnet aktuell, muss er sich nun auch noch um das Leben seiner Tochter Dominika große Sorgen machen, Dominika ist schwer suchtkrank wie er nun öffentlich machte! Ein weiterer schwerer Schicksalsschlag für Karel! Dominika stammt aus Karel Gotts Beziehung mit Balletttänzerin Antonie Zacpalová. Das Paar trennte sich noch vor ihrer Geburt. Kein glücklicher Start ins Leben für das kleine Mädchen. Aus Liebe zog sie nach Finnland zu ihrem Mann, einem Musiker – dieser bekam aber kurz darauf Depressionen. Dominika versuchte sich noch mit kleineren Jobs über Wasser zu halten, bekam aber schnell finanzielle Probleme. Karel Gott unterstütze sie zwar, aber da damals schon die Sucht startete, wollte er Ihr nicht auch noch das Geld für ihre Sucht liefern. Seine Sprecherin Aneta Stolz erklärte: “Herr Gott hat viele Male versucht, Dominika zu bewegen, ihre Probleme so schnell wie möglich anzugehen und sich einer Behandlung zu unterziehen.” Dann folgte ein drastischer Schritt!

Karel Gott enterbt seine Tochter!

Zwar konnte Karel Gott seine Tochter davon überzeugen, endlich eine Therapie zu machen, doch Geld möchte er Ihr nicht anvertrauen! Der drastische Schritt: als er vor vier Jahren Lymphdrüsenkrebs erkrankte, enterbte er sie und überschrieb sein gesamtes Vermögen seiner Frau Ivana (43), der Mutter seiner jüngeren Kinder Charlotte (13) und Nelly (11). Sicherlich um sein Geld nicht im Sumpf der Sucht versickern zu sehen! Nun aber versucht er noch einmal seine älteste Tochter bei ihrem Kampf zu unterstützen, hoffen wir das dieser von Erfolg geprägt ist und Karel das Happy End noch erlebt!

Karel Gott ist selbst schwer krank!

Wie vipflash.de schon mehrfach berichtete, ist Karel Gott erneut an Leukämie erkrankt und hat sich zu seiner Familie zurück gezogen, wie viel Zeit ihm noch bleibt weiß niemand genau. Hoffentlich hat er noch genug Kraft seine Tochter bei ihrem Kampf zu unterstützen.

Beliebteste Artikel Aktuell: