Tödicher Unfall auf eisglatter Straße! Wagen überschlägt sich mehrfach


Was für eine Tragödie am Neujahrsmorgen! Bei einem schrecklichen Unfall starb eine junge Frau auf wohl eisglatter Straße, der Wagen überschlug sich sogar mehrfach!

Schrecklicher Unfall schockt Helfer

Den Anblick werden die Retter wohl so schnell nicht vergessen können: Unmittelbar am Morgen nach Beginn des neuen Jahres wurden Feuerwehr und Rettungsdienst zu einem schweren Verkehrsunfall bei Aurich alarmiert. Ein Pkw war auf der durch den Nebel überfrorenen Landstraße ins Schleudern geraten und daraufhin von der Straße abgekommen. Das Fahrzeug überschlug sich mehrfach im Graben, prallte gegen einen Baum und kam dann wieder auf den Rädern zum Stehen.

Fahrerin stirbt noch am Unfallort

Allerdings wurde der Ford bei den Überschlägen massiv deformiert und zerstört. Die 29-jährige Fahrerin erlitt dabei massivste Verletzungen, die auf der Stelle zum Tod führten. Es war den Rettern zunächst wohl nicht einmal möglich, die Identität oder das Geschlecht des Leichnam zu bestimmen. Erst später war einen genaue Identifizierung möglich.

Um Sicherzustellen, dass nicht noch weitere Personen in dem Wagen gesessen hatten und bei dem Unfall herausgeschleudert wurden, suchte die Feuerwehr mit einer Drohne die gesamte Umgebung ab. Die Maßnahme brachte aber zum Glück kein Ergebnis.

Beliebteste Artikel Aktuell: