Tödliche Unfall: Mutter und Tochter sterben bei schlimmen Crash!


Schlimme Familientragödie! Familienvater knallt bei Überholmanöver gegen einen Baum, seine Frau und der 4-jährige Sohn sterben bei dem schrecklichen Unfall! Wie konnte es soweit kommen?

20-jähriger rast Familie in den Tot

Laut Polizeiberichten hat der 20-jährige Vater bei einem besonders riskanten Überholmanöver am Samstagabend die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Dabei kam der Wagen von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die Wucht des Aufpralls muss immens gewesen sein. Der Wagen war mit den beiden Kindern und dem Elternpaar besetzt. Der 4-jährige Sohn und die Mutter überlebten den Unfall nicht, der Vater und seine kleine Tochter wurden mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Polizei ermittelt

Der Unfall ereignete sich in der Nähe von Lingen (NRW), die Polizei ermittelt nun den genauen Unfall Hergang.

Beliebteste Artikel Aktuell: