Tödlicher Crash! Holztransporter rammt Bus! Fahrer stribt


Eine tödliche Busfahrt ereignete sich am Dienstagmorgen gegen 9.00Uhr. Ein Holztransporter und ein Bus stoßen zusammen, der Fahrer des Buses verliert dabei sein Leben!

Holztransporter schleudert in Linienbus – Busfahrer überlebt nicht

Auf einer Landstraße in einer langgezogenen Linkskurve ist am Dienstagmorgen ein mit Holzstämmen beladener Lastwagen in den Gegenverkehr geraten. Zuerst fuhr der Holztransporter wohl auf dem Grünstreifen. Bei dem Versuch gegenzulenken und wieder auf die Fahrbahn zu kommen, kollidierte der Anhänger des Transporters mit einem Linienbus. Die Polizei teilte mit, dass der Busfahrer noch am Unfallort seinen Verletzungen erlag. Im Bus war noch ein weiterer Fahrgast. Die Frau wurde schwer verletzt und kam in ein Krankenhaus. Die Landstraße 2223 bei Unterschneidheim musste voll gesperrt werden.

Ermittlungen laufen

Wie es zu dem schrecklichen Unfall kommen konnte, ermittelt nun die Polizei.

Beliebteste Artikel Aktuell: