Tödlicher Horror-Unfall! Baum zerreist Mercedes in zwei Teile!


Baum zerreist Mercedes in 2 Teile! Vergangenen Freitagvormittag ereignete sich ein schrecklicher Verkehrsunfall. Die Fahrt eines 18-jährigen Autofahrers endete tödlich.

Horror-Crash endete tödlich

Für den Fahranfänger kam jede Hilfe zu spät. Der 18-jährige war mit einem Mercedes unterwegs. Der Unfall ereignete sich auf der Kreisstraße 4 zwischen Grevenhof und Schwindebeck (Gemeinde Bispingen) in Niedersachsen. Für die Bergung musste die Kreisstraße für zwei Stunden gesperrt werden. Der nfall selbst war besonders schockierend auf Grund der Heftigkeit! Das genau ist passiert.

Baum hat Auto zerrissen

Aus bisher unbekannten Gründen ist der 18-jährige mit dem Mercedes in einer Rechtskurve im Landkreis Heidekreis von der Fahrbahn abgekommen und krachte dabei gegen mindestens einen Baum. Der Mercedes ist dabei in der Mitte zerrissen. Ein Horror-Szenario bot sich den Rettungskräften am Unfallort, südlich von Hamburg. Das Unfallauto war komplett zerstört. Hilfe kam für den jungen Mann leider zu spät, er erlag seinen Verletzungen und starb noch bevor die Rettungskräfte eintrafen. Der 18-jährige war in dem Auto allein unterwegs.

Derzeit laufen die Ermittlungen, wie es zu dieser schrecklichen Tragödie kam. Möglicherweise war der Fahranfänger mit zu hoher Geschwindigkeit unterwegs. Weiterhin könnte Unachtsamkeit bei regennasser Fahrbahn eine Möglichkeit für den Horror-Crash gewesen sein.

Mehrfache schreckliche Unfälle in Niedersachsen

Dies war in den letzten Wochen leider nicht der einzige grausame Unfall, der sich in Niedersachsen ereignet hat. Vor kurzem ist auf der A27 im Landkreis Osterholz bei Bremen zu einer schrecklichen Tragödie gekommen. Ein Mann spazierte auf der Autobahn und wurden von vielen Autofahrern zu spät gesehen. Die Rettungskräfte werden diesen Anblick vermutlich nicht so schnell vergessen.

Ebenso erging es Rettungskräften, die bei einem schweren Unfall auf der A30 bei Bielefeld zum Einsatz kamen. Hier ist ein BMW schwer verunglückt. Schock-Bilder für die Rettungskräfte.

Beliebteste Artikel Aktuell: