Tödlicher Osterausflug! 5-jähriger von Traktor überrollt!


Tragisches Ende eines Familienausflugs zu Ostern! Ein Vater war mit seinen Kindern (5, 8 und 11 Jahre) auf einem Familienausflug mit dem Fahrrard, als das Schicksal zuschlug!

5-jähriger stirbt unter Traktor!

Es war herrliches Wetter, die Familie bereits auf dem Heimweg, da kam hinter der Familie ein Trekker mit Walze. Als er die Familie überholte, kam der Fünfjährige ins Schlingern und stieß gegen das Rad seines vorausfahrenden Bruders. Daraufhin stürzte er auf die Straße. Der Fahrer (68) hatte keine Chance, rechtzeitig zu bremsen und überrollte den kleinen Jungen mit dem schweren Traktor!

Der kleine Junge hatte keine Chance!

Dabei erlitt es schwerste Kopfverletzungen und war auf der Stelle tot. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Er soll den genauen Unfallhergang rekonstruieren.

Beliebteste Artikel Aktuell: