Tödlicher Unfall! Ampel übersehen – schlimmer Unfall auf Kreuzung!


Auf der bekannten Hamburger Elbchaussee kam es am Sontag morgen zu einem tödlichen Unfall. Auslöser war wohl eine übersehene Ampel! Zwar versuchten die Rettungskräfte vor Ort noch alles, aber ein Mann erlag seinen Verletzungen im Krankenhaus. Das ist passiert.

Sperrung der Elbchaussee! Am Sonntagmorgen ist es im Hamburger Stadtteil Ottensen zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Der schwere Unfall auf der Elbchaussee hat ein Todesopfer gefordert. Wie das Lagezentrum der Polizei leider bestätigte, verstarb das Unfallopfer kurze Zeit später. Dabei handelte es sich um einen 40-jährigen Mann.

Seine Beifahrerin erlitt bei dem Unfall Kopfverletzungen und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Es bestand aber keine Lebensgefahr.Nach bisherigen Erkenntnissen geht die Polizei davon aus, dass eines der beiden beteiligten Fahrzeuge eine rote Ampel missachtete und es so zum Unfall kam.

Neben dem schwerverletzten Mann erlitten zwei weitere Personen leichte Verletzungen. Sie konnte ihre Fahrzeuge selbst verlassen.

Beliebteste Artikel Aktuell: