Tödlicher Unfall bei Wengen – Biker rutscht unter LKW und stirbt an Verletzungen


Ein grauenhafter Unfall hat sich auf der S2005 bei Wengen erreignet. Dort war ein Motorradfahrer mit einem LKW kollidiert und anschließend unter das schwere Fahrzeug gerutscht. Auch herbeigerufene Rettungskräfte konnten den Biker nicht mehr retten. Er verstarb noch an der Unfallstelle an seinen schweren Verletzungen.

Motorradfahrer bei Unfall getötet

Ein schrecklicher Unfall im Oberallgäu hat ein Todesopfer gefordert. In der Nähe von Wengen war ein 66-jähriger Mann auf seinem Motorrad unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache mit einem Lastwagen kollidierte. Durch den Zusammenstoß verlor der Biker die Kontrolle über sein Motorrad, das sich im Anschluß an den Sturz unter den Hinterreifen des Lasters verkeilt hatte. Bei dem Unfall erlitt der Fahrer des Kraftrads schwerste Verletzungen, die so schwerwiegend waren, dass die Rettungskräfte nichts mehr für den Mann tun konnten. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Nun sollen Ermittler und Sachverständige den Hergang des Unfall rekonstruieren, um die Ursache dieses fatalen Unglücks zu bestimmen. Unmittelbar nach dem Unfall war die Staatsstraße 2005 wegen der Bergungs- und Aufräumarbeiten voll gesperrt worden.

Beliebteste Artikel Aktuell: