Tödlicher Unfall! Deutscher-TV Star Ingo Kantorek stirbt noch im Autowrack!


Horro-Unfall auf der A8! Beim abbiegen auf einen Rastplatz rast ein Mercedes Pick Up ungebremst in einen LKW-Anhänger! Der Wagen wird völlig zerschmettert! Wie “wir” berichtet, kam dabei ein Deutscher TV Star ums Leben! Hier alle Infos.

In der Nacht zum Freitag ereignete sich das schreckliche Unglück! Eine Frau wollte mit Ihrem Mercedes Pick Up auf einen Rastplatz einbiegen, verlor daraufhin wohl die Kontrolle über ihr Fahrzeug und rammte ungebremst in einen geparkten LKW-Anhänger! Von dem Mercedes sind quasi nur noch Fetzen übrig!

Deutscher TV-Star soll der getötete Beifahrer gewesen sein

Nach Informationen von “wir” soll es sich bei dem Paar im Auto um TV-Star Ingo Kantorek (45, Köln 50667) und seine Frau Suzana gehandelt haben! Suzana soll den Wagen gefahren haben. Ingo Kantorek erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen, seine Frau starb wenig später im Krankenhaus! Was für eine unfassbare Tragödie!

Das Paar kam grade aus dem Urlaub!

Ingo Kantorek gehört seit Beginn der Tele-Novela mit zur Stammbesetzung, er spielte “Alex Kowalski”. Das Paar kam grade von ein paar entspannten Tagen in Italien zurück als das Schicksal zuschlug. Besonders tragisch, noch während der Fahrt postete Kantorek kleine Videos für seine 295.000 Instagram Follower mit Teasern für seine Rückkehr! Dazu wird es nun leider nicht mehr kommen.

Wie genau der Unfall hergang war ermittelt nun die Polizei.

Beliebteste Artikel Aktuell: