Tödlicher Unfall im Nebel! Frau stirbt nach schwerem Crash!


Ein tragischer Unfall mit tödlichen Folgen. Nebel und eine hohe Geschwindigkeit waren vermutlich ausschlaggebend für den schrecklichen Crash bei dem eine Frau ihr Leben verlor.

Tödlicher Autounfall im Nebel

In der Nacht zu Donnerstag war eine 58-jährige Frau mit ihre Skoda unterwegs. Die Fahrerin fuhr im Haselbachtal bei Kamenz zwischen Neukirch und Häslich auf der Neukircher Straße als das Unglück geschah. Die Frau ist aus bisher nicht bekannten Gründen von der Fahrbahn abgekommen und mit voller Wucht gegen einen Baum geprallt.

Rettungskräfte kämpften um das Leben der Frau

Rettungskräfte konnten das Leben der Frau nicht mehr retten

Das Auto hatte sich schwer verformt und die Frau wurde in ihrem Skoda eingeklemmt. Es waren Feuerwehrmänner aus Bischheim, Gersdorf, Mörhsdorf, Reichenbach, Reichenau und Pulsnitz im Einsatz. Notärzte versuchten vor Ort, die Frau zu versorgen. Doch die Verletzungen waren zu schwer, die Frau verstarb noch an der Unfallstelle.

Nebel und hohe Geschwindigkeit

Das Unglück passierte nur einen Kilometer vor dem Ortseingang Häslich. Den Informationen nach war es zum Tatzeitpunkt sehr neblig, teilweise war nur eine Sichtweite von unter 50 Metern möglich. Wie sich herausstellte, ist der Tacho des Unfallautos bei etwa 115 km/h stehengeblieben. Die Kreisstraße zwischen Neukirch und Häslich musste voll gesperrt werden und konnte erst am frühen morgen gegen 6.40 Uhr wieder freigegeben werden.

Die Polizei Görlitz teilte mit, dass nun weiter ermittelt wird, wie sich das tragische Unglück ereignet hat. Ebenso wird eine Obduktion der toten Frau durchgeführt.

Beliebteste Artikel Aktuell: