Tödlicher Unfall im Schnee und Starkregen!


Tödlicher Kollision im Starkregen: Zwei Fahrzeuge kollidieren offenbar bei missglücktem Überholmanöver im Starkregen. Ein Auto schleudert gegen Baum – Ein Toter und ein Schwerverletzter, Feuerwehr muss eine Person freischneiden!

Tote und Schwerverletzte

Tödlicher Unfall im Starkregen: Auf der B436 bei Strackholt in der Gemeinde Großefehn (LK Aurich) kam es am Montagnachmittag zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Nach bisherigem Erkenntnisstand waren zwei Autofahrer gegen 16.30 Uhr in Richtung Wiesmoor unterwegs. Beide Autofahrer scherten zum Überholen aus. Dabei stießen der Hyundai und der Audi auf der Bundesstraße zusammen. Der Unfall endete tödlich!

Der Hyundai-Fahrer prallte gegen einen Baum, er verstarb noch an der Unfallstelle. Der Audi-Fahrer wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr musste eine der Personen rausschneiden.

Beliebteste Artikel Aktuell: