Tödlicher Unfall mit Autolaster! Frau stirbt noch am Unfallort!

Schwerer Unfall! Opel kracht in Autotransporter, geladener Pkw fliegt von Ladefläche und landet auf der Fahrbahn! Vier Schwerverletzte – Frau stirbt noch am Unfallort!

Wagen wird vom Transporter geschleudert!

Tödlicher Verkehrsunfall auf der A12 in der Nacht zu Samstag: Gegen kurz vor 4 Uhr fuhr ein Opel zwischen Briesen und Müllrose in Richtung Frankfurt (Oder) nahezu ungebremst auf einen Autotransporter auf. Bei dem Aufprall rissen die Spanngurte und Sicherungen eines Pkw und ein auf dem Transporter geladener Hyundai wurde heruntergeschleudert und bleibt quer auf der Autobahn stehen.

Frau stirbt noch am Unfallort!

Insgesamt wurden bei dem Unfall vier Personen schwer verletzt, eine Frau verstarb noch an der Unfallstelle. Ein Großaufgebot der Rettungskräfte kam zum Einsatz, um den Opfern Hilfe zu leisten. Den genauen Unfallhergang ermittelt nun die Polizei.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.