Tödlicher Unfall mit einem Geisterfahrer! Ein Toter, 4 Schwerveletzte und Vollsperrung!


Dramatischer Unfall mit einem Geisterfahrer! Autobahn Vollgesperrt, es ereignete sich ein schwerer Unfall mit einem Falschfahrer und drei weiteren Fahrzeugen. Der Unfall forderte einen Toten und vier schwer Verletzte.

23-jähriger tot durch Falschfahrer

Auf der Autobahn A49 in Fahrtrichtung Kassel kurz vor der Anschlussstelle Edermünde (Schwalm-Eder) ist es Freitagabend zu dem schrecklichen Unglück gekommen. Ein 25-jähriger Falschfahrer ist auf der A49 zwischen Felsberg und Edermünde mit zwei Autos und einem Leichtkraftrad zusammengestoßen. Autoteile flogen durch die Luft. Ein 23-jähriger Mann kam durch den Zusammenstoß ums Leben. Die gleichaltrige Beifahrerin des Verstorbenen wurde sehr schwer verletzt. Weiterhin ist der Geisterfahrer mit noch einem Autofahrer (37) und einem 17-jährigen Fahrer eines Leichtkraftrades zusammengestoßen. Sowohl der Geisterfahrer als auch die beiden anderen Unfallopfer sind schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert worden, wie die Polizei mitteilte, befinden sich aber nicht mehr in Lebensgefahr.

Vollsperrung der A49

Durch den Aufprall der vier Fahrzeuge, sind etliche Autoteile durch die Luft geschleudert worden. Ein Auto auf der Gegenfahrbahn wurde ebenfalls beschädigt. Ein weiters Auto ist über herumliegende Wrackteile gefahren und wurde dadurch auch beschädigt. Weitere Verletzte gab es nicht. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 50.000 Euro. Die Autobahn musste in Richtung Kassel über mehr als vier Stunden gesperrt werden.

Wie es dazu kam, dass der Falschfahrer auf die falsche Spur gekommen ist, ist bisher noch unklar.

Beliebteste Artikel Aktuell: