Tödlicher Unfall mit fliegendem Wagen! Fahrer stirbt noch am Unfallort


Der Wagen hob regelrecht ab vom Boden! Ein schrecklicher Unfall ereignete sich am Samstag auf der A9, auf regennasser Fahrbahn kam ein Wagen ins Schleudern und flog in ein Waldstück. Der Fahrer kam dabei ums Leben, die Folgen des Aufpralls waren zu extrem.

Tödlicher Unfall mit fliegendem Wagen

Irrer Unfall, Wagen gerät ins fliegen, Fahrer stirbt bei Aufprall! Ein Autofahrer ist am Samstag auf der Autobahn 9 bei regennasser Fahrbahn ins Schleudern geraten und gestorben. Der 54-Jährige war am Samstag bei Kipfenberg (Landkreis Eichstätt) unterwegs, wie die Polizei mitteilte. Der Wagen des Mannes kam über drei Fahrspuren von der Straße ab und krachte gegen einen Erdwall. Das Auto hob ab und prallte anschließend in einem angrenzenden Wald gegen mehrere Bäume.

Ermittlungen laufen

Die Polizei hat nun Ermittlungen aufgenommen, um den genauen Unfallhergang zu rekonstruieren, auch Gutachter werden wohl hinzugezogen.

Beliebteste Artikel Aktuell: