Tödlicher Unfall mit Sommerreifen!


Ein schrecklicher Unfall ereignete sich am Mittwochabend. Ein Autofahrer krachte auf schneebedeckter Fahrbahn in einen LKW. Tragisch, der Fahrer hatte noch die Sommerreifen drauf!

Tödlicher Verkehrsunfall mit Sommerreifen

Ein 26-jähriger Mann war am Mittwochabend mit seinem Auto auf der B26a in Unterfranken unterwegs. Gegen 20 Uhr passierte in der Nähe von Werneck (Landkreis Schweinfurt) der tödliche Unfall. Auf schneebedeckter Straße krachte der 26-jährige mit seinem BMW in einen abbiegenden LKW. Der junge Mann starb noch an der Unfallstelle an seinen Verletzungen. Das Auto ist nach dem Aufprall vollkommen zerstört.

LKW-Fahrer steht unter Schock

Allem Anschein nach hat der 60-jährige LKW-Fahrer den BMW beim Abbiegen übersehen. Wie die Polizei mitteilte, war der BMW-Fahrer mit Sommerreifen unterwegs. Der Lastwagen-Fahrer erlitt einen heftigen Schock. Bis zum späten Abend musste die Bundesstraße gesperrt werden.

Beliebteste Artikel Aktuell: