Tödlicher Unfall – Wagen rammt Baum und Stromkasten!


Tragischer Unfall in München! Ein Audi krachte erst gegen einen Stromkasten und dann gegen einen Baum, der Fahrer starb noch an der Unfallstelle! Wie konnte der schreckliche Unfall geschehen?

Wagen verunglückt schwer

Mitten in München kam es zu einem verheerenden Verkehrsunfall! Ein 28-jähriger kam dabei ums Leben! Wie die Feuerwehr am Mittwoch mitteilte, hatte der Mann in der Nacht aus zunächst ungeklärter Ursache in einer Linkskurve die Kontrolle über seinen Audi verloren. Der Fahrer ist wohl zuerst über eine Verkehrsinsel gekracht, dann gegen einen Stromkasten und am Ende gegen einen Baum – die Fahrt endetet tödlich für den jungen Mann!

Erstversorger versuchten alles!

Obwohl umgehend Rettungsmassnahmen eingeleitet wurden, konnten die Helfer den jungen Mann nicht mehr retten. Passanten, die die Szene live miterlebten, mussten von einem Team betreut werden.

Beliebteste Artikel Aktuell: