Tödlicher Unfall – Wagen schleudert in Ehepaar auf Rädern – beide tot!


Von Pkw erschlagen:

66-jähriger Fahrer kommt mit Pkw von Fahrbahn ab und überschlägt sich – Fahrzeug trifft im Flug zwei Radfahrer am Straßenrand und schleudert diese gegen entgegenkommenden Pkw – 70-jähriges Ehepaar auf der Stelle tot

Dramatischer Unfall endet schrecklich

Tödlich endete die Kollision eines Pkw mit zwei Radfahrern auf der K16 zwischen Engelstadt und Bubenheim/Rheinhessen am Sonntagnachmittag. Wie die Polizei berichtet, kam ein 66-jähriger Mann mit seinem Opel Corsa von der Fahrbahn ab, überschlug sich und erfasste dabei mit seinem Pkw zwei dort stehende Radfahrer, die durch den Aufprall gegen ein entgegenkommenden BMW geschleudert wurden.

Ehepaar stirbt

Für die beiden 70 Jahre alten Eheleute endete die Kollision tödlich. Der Unfallverursacher wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die 28-jährige Fahrerin des BMW blieb unverletzt. Warum es zu dem Unfall kam, soll nun ein Gutachter klären.

Beliebteste Artikel Aktuell: