Tödliches Unfalldrama! Bekannter Kölner Unternehmer stirbt nach Motorradunfall


Tödlicher Ausgang einer fröhlichen Männertour. Wie schon öfter in den letzten Jahren war eine Gruppe von Freunden zu einer Motorradtour in die Alpen unterwegs. Doch dann wurde die Tour zu einem einzigen Alptraum, denn nach einem eigentlich harmlosen Sturz war ein teilnehmender Unternehmer aus Köln Stunden später in einem Krankenhaus verstorben.

Kölner Unternehmer stirbt nach Motorradunfall

Der bekannte Unternehmer Günter U. aus Köln war zunächst bei einem Unfall mit dem Motorrad auf dem Brenner von der Fahrbahn abgekommen und danach leicht gestürzt. Außer einer Schürfwunde schien es zunächst so, als sei der Unternehmer noch einmal mit einem Schrecken davongekommen. Nach dem Unfall wurde der Mann mit einem Taxi ins Hotel gebracht. Als die Wunde jedoch auch eine ganze Weile nach dem Unfall nicht aufhörte zu bluten, rieten ihm seine Freunde dazu sich in ein Krankenhaus zu begeben. Wenige Stunden später dann die schockierende Nachricht. Günter U. verstarb in einer Klinik in Lindenberg am Bodensee. Denn er hatte einen septischen Schock erlitten, der ihn schließlich getötet hatte. Die Freunde der Motorradgruppe reagierten geschockt auf die Nachricht vom Tod ihres Freundes. “Ich kann es noch immer nicht fassen. Unser Freund hatte sich so sehr auf unsere Motorrad-Tour gefreut. Und dann passiert sowas”, erklärte einer der Männer resigniert.

Gruppe bricht Motorradtour sofort ab

Die aus Künstlern und Unternehmern bestehende Gruppe hat nach diesem schockierenden Erlebnis die Tour sofort abgebrochen. Sämtliche Motorräder wurden auf Anhängern zurück nach Köln transportiert. Am Mittwochnachmittag versammelte sich die gesamte Gruppe dann, um im Atelier von Anton Fuchs Abschied von ihrem gemeinsamen Freund zu nehmen, der auch sehr eng mit Schlagersänger Nino de Angelo befreundet gewesen war. Mit diesem tragischen Ende hatte sicherlich keiner der Teilnehmer gerechnet.

Beliebteste Artikel Aktuell: