Tödliches Zugunglück! ICE erfasst 2 Menschen – Tragödie endet tödlich.


Was für eine Tragödie!Am vergangenen Samstag gegen 17.20 Uhr ereignete sich ein schreckliches Zugunglück, bei dem ein Mann ums Leben kam. Wie genau konnte es zu so einem schrecklichen Zug-Unglück kommen?

Zwei Menschen von Zug erfasst>/b>

Das Unglück geschah im Bahnhof von Kehl. Aus bisher nicht bekannten Gründen haben sich ein Mann und eine Frau auf den Gleisen aufgehalten als der Fernreisezug in den Bahnhof eingefahren ist. Eine Sprecherin der Polizei teilte mit, dass der ICE-Fahrer zwar eine Notbremsung vorgenommen hat, dass aber ein Zusammenstoß nicht vermieden werden konnte. Der Mann war direkt tot, die Frau kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Zugverkehr eingeschränkt

Die rund 400 Passagiere aus dem ICE, der auf dem Weg von Paris nach Frankfurt war, mussten den am Unfall beteiligten Zug verlassen und konnten erst später mit einem Ersatzzug ihre Fahrt fortführen. Der gesamte Bahnverkehr in Kehl wurde bis zum Samstagabend eingestellt. Weitere Züge im Fernverkehr von Karlsruhe nach Straßburg mussten für rund zwei Stunden über Saarbrücken umgeleitet werden. Ein Polizeisprecher teilt weiterhin mit, dass es für Reisende zu rund 60 Minuten Verzögerung kam. Ermittlungen, wie es zu dieser schrecklichen Tragödie kam, wurden von der Polizei aufgenommen

Beliebteste Artikel Aktuell: