Tödliches Zugunglück in Niedersachsen! Mann liegt tot neben den Gleisen – Lokführer schlägt Alarm


Erneut ein Zugunglück in Deutschland, erneut gibt es ein Todesopfer! Mann stirbt in Niedersachsen bei Zugunfall – Lokführer entdeckt Leiche neben den Gleisen – was ist geschehen? Hier der ganze Artikel:

Leiche neben Gleisen entdeckt

In Niedersachsen ist ein Mann bei einem Zugunfall ums Leben gekommen. Einsatzkräfte entdeckten seine Leiche neben den Bahngleisen kurz hinter dem Bahnhof Meckelfeld, wie die Polizei in Buchholz in der Nordheide am Montag mitteilte. Demnach hatte der Triebwagenführer eines Güterzugs einen möglichen Unfall gemeldet.

Den Ermittlungen zufolge wurde der Mann von dem in Richtung Hamburg fahrenden Güterzug erfasst. Er erlag noch vor Ort seinen Verletzungen. Die Identität des Toten war zunächst unklar. Auch der Unfallhergang müsse noch ermittelt werden, hieß es.

Ist der Mann über die Gleise gegangen?

Möglicherweise hatte der Mann nördlich des Bahnsteigs verbotenerweise die Gleise überqueren wollen, bevor es zum Zusammenstoß kam. Die Bahnstrecke blieb für die Bergung rund drei Stunden lang gesperrt.

Beliebteste Artikel Aktuell: