Tödliches Zugunglück sorgt für Chaos bei der Bahn am Mittwoch!


Ein schreckliches Unglück sorgt für schwere Verspätungen und Umleitungen bei der Bahn! Ein Mann wurde auf offener Strecke vom Zug erfasst und getötet! Wie kam es zu dieser Tragödie?

Zugführer dachte es sei ein Wildunfall!

Es ging alles so schnell! Ein Knall, dann war alles vorbei – der Lokführer ging von einem Wildunfall aus. Wie nun aber bestätigt wurde, handelte es sich nicht um ein Tier, sondern um einen Menschen! Ein Bahnsprecher bestätigte dies: laut Bahn geschah das Unglück gegen 6.53 Uhr. Der Lokführer stoppte am nächsten Halt, schaute nach. “Er ging dann von einem Wildunfall aus”, so der Bahn-Sprecher weiter. Nachfolgende Züge mussten die Fahrt verlangsamen und einer der nachfolgenden Lokführer machte dann die schreckliche Entdeckung! Und diese hat erhebliche Auswirkung auf den Bahnverkehr am Vormittag!

Es sieht nach Suizid aus!

Alle Anzeichen sprechen bisher für einen traurigen Selbstmord. Der tödliche Unfall hat natürlich auch Auswirkung auf nachfolgenden Zugverkehr! Eine Sprecherin der Deutschen Bahn (DB) teilte telefonisch mit, dass “DB-Fernzüge und Nahverkehr über Ettlingen-West und Rastatt umgeleitet werden”.

Solltet Sie selbst von Suizidgedanken betroffen sein, bei der Telefonseelsorge findet Ihr rund um die Uhr Ansprechpartner, natürlich auch anonym. Telefonseelsorge, bundeseinheitliche Nummer: 08001110111 oder 08001110222 oder 08001110116123.

Beliebteste Artikel Aktuell: