Tolle Nachrichten von Andrea Berg! Ihre Tournee wird fortgesetzt


Bei vielen Sängern und Künstlern herrscht eine große Ungewissheit. Bisher kann niemand vorhersagen, wie lange die drastischen Einschränkungen wegen des Coronavirus noch aufrecht erhalten werden müssen. Doch nun gibt es von Sängerin Andrea Berg gute Neuigkeiten zu vermelden. Die Sängerin wird die fehlenden Konzerte ihrer MOSAIK-Live Arena Tour nämlich nachholen. Nun stehen die neuen Termine fest.

Ausgefallene Konzerte von Andrea Berg werden nachgeholt

Andrea Berg hat als eine der ersten Künstlerinnen Nägel mit Köpfen gemacht. Wegen der aktuellen Situation rund um das Coronavirus mussten insgesamt 9 Konzerte ihrer Tournee vorerst abgesagt werden. Doch nun gibt es gute Neuigkeiten! Der Veranstalter der Tournee, LeutgebEntertainment hat bei Instagram die Ersatztermine und Zusatzshow von Andrea Bergs MOSAIK-Live Arena Tour veröffentlicht!

Dort wird verkündet, dass die bereits verkauften Tickets natürlich weiterhin ihre Gültigkeit behalten und das der Ticketkauf für diese Konzerte ab sofort wieder möglich ist.

Fans von Abdrea Berg dürfen sich auf Fortsetzung der Tournee freuen

Die Fans von Andrea Berg dürfen sich also freuen: Die Schlagersängerin wird die MOSAIK-Live Arena Tour im Frühjahr 2021 fortsetzen. Für alle neun Konzerte, die wegen der Krise um das gefährliche Coronavirus behördlich untersagt worden sind, stehen nun bereits die Ersatztermine fest. Zusätzlich wurde bekannt, dass Andrea Berg auch noch eine Zusatzshow in der OWL ARENA in Halle/Westfalen ins Programm der Tournee mit aufnehmen wird. Mit dieser Lösung haben nun alle Fans der Sängerin Zeit sich auf den Live-Auftritt im nächsten Jahr vorzubereiten. Wer sich jetzt noch Tickets für die Konzerte von Andrea sichern möchte, kann dies unter www.eventim.de, www.andrea-berg.de und den bekannten CTS-Vorverkaufsstellen tun.

Beliebteste Artikel Aktuell: