Tom Barnard Vermögen – so reich ist Tom Barnard wirklich


Tom Barnard Nettovermögen: Tom Barnard ist ein amerikanischer Talk-Radio-Moderator und ehemaliges Sprecher-Talent mit einem Nettowert von 2 Millionen Dollar. Tom Barnard wurde im November 1951 in Long Prairie, Minnesota, geboren. Er arbeitete bei WDGY und KSTP, wo er als Standmoderator tätig war. Er und sein Partner Dan Culhane gründeten 1986 die Tom und Dan Show. Die beiden begannen eine Kampagne zur Wahl des Sportanchors Mark Rosen zum Gouverneur von Minnesota. Barnard macht auch Radiowerbung für Home Depot. Derzeit moderiert er die KQ92 Morning Show auf 92 KQRS und die Tom Barnard Show auf 105 The Ticket. Er ist auch im Tom-Barnard-Podcast zu sehen. Im Jahr 2013 kündigte er an, dass er eine Behandlung für Probleme im Zusammenhang mit Wut und nicht wie zuvor berichtet mit Drogenmissbrauch aufnehmen werde. Barnard ist für seine kontroversen Äußerungen über Rasse und Politik über die Jahre hinweg bekannt geworden. Er gewann 2006 den Marconi-Preis für die Persönlichkeit des Jahres für große Märkte.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Nov 7, 1951 (68 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2019

Beliebteste Artikel Aktuell: