Tom Cruise: Entführungs-Drama um Tochter Suri!

Tom Cruise und Katie Holmes bangen um ihre Tochter Suri! Selbst die Polizei ist in höchste Alarmbereitschaft! Suri bringt sich selbst immer stärker in Gefahr und die Angst vor einer Entführung steigt Tag für Tag!

Kindnapper könnten Millionen fordern

Grade hat man noch den Überfall auf Mesut Özil und seinen Team-Partner Kolasinac vor Augen, so schnell und so einfach kann ein Angriff auf offener Straße gehen – und dies waren Erwachsene Männer! Suri Cruise ist ein 13-jähriges Mädchen – da kann so eine Aktion sehr schnell negativ ausgehen! Katie Holmes und Tom Cruise sind zumindest alarmiert! Suri macht immer mehr im Alleingang, und dies teilweise ohne Bodyguards! Ein leichtes Ziel für Kidnpapper! Selbst di Polizei von New York hat nun eine Warnung ausgesprochen! Gibt es bereits konkrete Hinweise auf eine Tat?

Polizei Experte warnt NACHDRÜCKLICH!

Auf den Straßen von Manhattan führt der Teenager stolz seine neuesten Looks spazieren – ganz die Mama eben. Die allerdings dürfte über die Alleingänge ihrer Tochter gar nicht happy sein, Fashion-Statement hin oder her. Denn was Suri tut, ist brandgefährlich! „Kidnapper könnten Millionensummen für ihre Freilassung verlangen“, warnte jetzt sogar die New Yorker Polizei. Der Sicherheitsexperte Paul Huebl erklärte kürzlich im „NW“-Magazin: „Wenn das meine Tochter wäre, würde ich sie nicht so allein durch eine Großstadt ziehen lassen. Eigentlich bräuchte sie viel mehr Personenschutz.“

Seit der Scheidung ist der Schutz gesunken!

Papa Tom Cruise soll – Berichten zu folge – bis zu 50.000$ in Security investiert haben, dies aber nur in der Zeit als Suri, Katie und er noch eine Familie waren! Jetzt scheint die Sicherheit von Suri zu leiden! Was Katie blieb, war die Angst um ihr Kind. Denn „jeden Tag entfernen sich Kinder ein Stück weiter von dir. Man muss sie gehen lassen, aber es bricht einem das Herz“, so Katie einst im Interview mit „Town & Country“. Ein Problem, das viele Eltern kennen, wie weit kann ich mein Kind gehen lassen? Hier aber kommen noch die Berühmtheit und die prallen Bankkonten der Eltern hinzu, eine schwere Situation für Katie!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.