Tom Dice vermögen – das hat Tom Dice bisher verdient


Tom Dice Nettovermögen: Tom Dice ist ein belgischer Liedermacher, der über ein Nettovermögen von 1 Million Dollar verfügt. Tom Dice wurde im November 1989 in Eeklo, Belgien, geboren. Er begann schon als Kind Gitarre zu spielen und begann als Teenager Lieder zu schreiben. Mit 15 trat er der Band The Dice bei. Dice trat 2008 in den Flemish X Factor ein und belegte den zweiten Platz. Danach unterschrieb er beim Label SonicAngel und seine erste Single war ein Cover von Leona Lewis’ Song “Bleeding Love” im Jahr 2009. Der Song erreichte Platz 7 der flämischen Single-Charts und er wurde bei den TMF Awards 2009 als bester neuer Künstler nominiert. Im Jahr 2009 wurde er ausgewählt, Belgien beim Eurovision Song Contest 2010 in Norwegen zu vertreten. Er sang das Lied “Me and My Guitar”, das in Belgien auf Platz 1 ging. Am Ende belegte er den 6. Platz im Wettbewerb. Dice’s erstes Studioalbum Teardrops wurde 2010 veröffentlicht. Das Album wurde in Belgien mit Gold ausgezeichnet und erreichte Platz 1 der Charts. Es enthielt auch die Singles “Lucy” und “A Thousand Years”. Sein zweites Studioalbum Heart for Sale wurde 2012 veröffentlicht. Dice hatte auch eine #1-Single “Il nous faut”, ein Duett mit Elisa Tovati auf ihrem Album Le syndrome de Peter Pan. Er war auch auf der 2011er Single “Sunlight” von DJ Antoine zu hören.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: Nov 25, 1989 (30 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Liederschreiberin, Sängerin
Nationalität: Belgien

Beliebteste Artikel Aktuell: