Tom Dwan Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Tom Dwan


Tom Dwan ist ein amerikanischer Pokerspieler mit einem Vermögen von 10 Millionen Dollar. Geboren am 30. Juli 1986, war er Teil des Team Full Tilt und spielte die meiste Zeit Online-Poker. Im Jahr 2012 trat er als Markenbotschafter des Teams zurück. Tom Dwan hat auch große Erfolge bei Live-Turnieren erzielt und war in vielen Pokershows zu sehen, darunter High Stakes Poker und Poker After Dark.

Er hat in vielen Live-Pokerturnieren Geld gewonnen und war in der vierten bis siebten Staffel von Poker After Dark bei der National Heads-Up Poker Championship von NBC zu sehen. Er studierte an der Boston University, bevor er sein Studium abbrach, um sich ganz dem Poker zu widmen. Er war gerade neunzehn Jahre alt, als er in seinem ersten Live-Turnier Geld gewann, indem er den zwölften Platz belegte, und gewann das nächste Geld im Alter von einundzwanzig Jahren bei der World Poker Tour im Jahr 2007. Seit 2013 belaufen sich seine gesamten Live-Turniere auf schätzungsweise über 2,2 Millionen Dollar.

  • Quelle des Reichtums: Poker
  • Alter: 33
  • Geburtsort: Edison, New Jersey, USA
  • Größe: 1,83 m (6′ 0″)
  • Familienstand: Verheiratet (Bianca Rosso)
  • Vollständiger Name: Thomas Dwan Jr.
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: Juli 30, 1986
  • Beruf: Professioneller Pokerspieler
  • Ausbildung: Boston University

Tom Dwan Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: