Tom Gugliotta vermögen – das hat Tom Gugliotta bisher verdient

Tom Gugliotta Nettowert und Gehalt: Tom Gugliotta ist ein amerikanischer ehemaliger Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 25 Millionen Dollar hat. Während seiner NBA-Karriere verdiente Tom allein 80 Millionen Dollar an Gehalt.

Tom Gugliotta wurde 1969 in Huntington Station, New York, geboren. Er spielte von 1988 bis 1992 College-Basketball an der North Carolina State University; in seiner letzten Saison wurde er in die erste Mannschaft der Atlantic Coast Conference gewählt. Die Washington Bullets wählten Gugliotta als sechsten Spieler in der ersten Runde des NBA Draft 1992 aus. Gugliotta spielte bis 1994 bei den Bullets, bevor er für die Golden State Warriors, die Minnesota Timberwolves, die Phoenix Suns, die Utah Jazz, die Boston Celtics und die Atlanta Hawks spielte. Gugliotta war 1993 Teil des All-Rookie First Teams der NBA und wurde 1997 zum All Star der Liga ernannt. Er beendete seine Karriere mit 9.985 Punkten, 5.589 Rebounds und mehr als eintausend Steals. Er spielte für die U.S.-Nationalmannschaft der Männer und gewann 1999 in San Juan die Goldmedaille bei der FIBA Americas Championship. Der 1,80 m große Power Forward erzielte in seinen 13 Spielzeiten bei den Profis durchschnittlich 13 Punkte pro Spiel und sieben Rebounds pro Spiel. 1999 machte er Schlagzeilen, weil er nach der Einnahme eines Schlafmittels fast gestorben wäre. Er und seine Frau Nikki, die er im College kennengelernt hat, haben ein gemeinsames Kind.

>

Vermögen: $25 Millionen
Geburtsdatum: Dez 19, 1969 (51 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Letzte Aktualisierung: 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.