Tom Hiddleston Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Tom Hiddleston hat

Thomas William Hiddleston ist ein englischer Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle als „Loki“ in den Filmen „Thor“ und „The Avengers“ bekannt ist. Der am 9. Februar 1981 geborene Tom hat in mehreren kommerziell erfolgreichen Filmen und Fernsehserien mitgewirkt.

Tom begann seine Schauspielkarriere an der Universität von Cambridge. Während seines Studiums begann Tom auch im britischen Fernsehen zu arbeiten. Erstmals war er in der TV-Serie „The Life and Adventures of Nicholas Nickel“ zu sehen. Tom Hiddleston machte seinen Abschluss an der Royal Academy of Dramatic Art und hatte seinen ersten Filmdurchbruch im Jahr 2006.

In seinem ersten Film „Unrelated“ wurde er mit seiner realen Schwester Emma Hiddleston verkuppelt – beide spielten eine ähnliche Rolle in dem Film. Im Jahr 2010 wurde Tom Hiddleston von Paramount Pictures für ihren kommenden Film „Thor“ unter Vertrag genommen. Thor“, der am 6. Mai 2011 in die Kinos kam, wurde zu einem großen kommerziellen Erfolg. Dieser Film hat Tom in der ganzen Welt zu großem Ruhm verholfen. Nach dem Erfolg von Thor wurde Tom sofort für einen weiteren Big-Budget-Actionthriller, „The Avengers“, verpflichtet. Er bekam dieselbe Rolle zugewiesen, die er in „Thor“ spielte, und wurde von anderen berühmten Schauspielern begleitet, nämlich Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Mark Ruffalo und seinem Thor-Kollegen Chris Hemsworth.

Toms jüngere Schwester Emma ist ebenfalls Schauspielerin, während seine ältere Schwester Sarah Journalistin ist. Toms Vater, Herr James Hiddleston, war Wissenschaftler. Für seine Rollen in The Avengers, The Deep Blue Sea und Midnight in Paris wurde Tom 2012 mit dem Hotlist Award für den heißesten Schauspieler ausgezeichnet. Sein derzeitiges Nettovermögen liegt bei 20 Millionen Dollar.

  • Quelle des Reichtums: Film und Fernsehen
  • Alter: 40
  • Geburtsort: Westminster, London, England
  • Größe: 1,87 m (6′ 1″)
  • Gewicht: 79 kg (174.17 lbs)
  • Familienstand: Ledig
  • Vollständiger Name: Thomas William Hiddleston
  • Staatsangehörigkeit: Britisch
  • Geburtsdatum: 9. Februar 1981
  • Ethnische Zugehörigkeit: Schottisch, Englisch, Walisisch und Deutsch
  • Beruf: Schauspieler
  • Ausbildung: The Dragon School, Eton College, University of Cambridge und Royal Academy of Dramatic Art
  • Kinder: Keine

Tom Hiddleston Vermögen aus dem Jahr 2020

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.