Tom Hiddleston vermögen – das hat Tom Hiddleston bisher verdient


Tom Hiddleston Reinvermögen und Gehalt: Tom Hiddleston ist ein britischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 25 Millionen Dollar. Tom Hiddleston wurde in Westminster, London, England, geboren und schloss 2005 sein Studium an der Royal Academy of Dramatic Art ab. Er begann seine professionelle Schauspielkarriere noch während seiner Schulzeit, nachdem er die Aufmerksamkeit eines Agenten erregte, der ihn in einer Produktion von “A Streetcar Named Desire” sah. Sein professionelles Debüt vor der Kamera gab er in der Fernseh-Miniserie “The Life and Adventures of Nicholas Nickleby”. Von da an trat er in britischen Fernsehfilmen und -serien wie “Conspiracy”, “The Gathering Storm”, “A Waste of Shame”, “Suburban Shootout”, “Unrelated”, “Casualty”, “Miss Austen Regrets” und “Return to Cranford” auf. Im Jahr 2011 wurde er in der Rolle besetzt, die ihn weltweit bekannt machen würde, als Loki in “Thor”. Seitdem hat er die Rolle in “The Avengers” und dem kommenden “Thor 2: The Dark World” erneut besetzt. Er spielte auch in den Filmen “War Horse” und “Only Lovers Left Alive” mit, neben anderen Projekten. Im Jahr 2016 trat Tom an der Seite von Hugh Laurie in der von der Kritik gefeierten Miniserie “The Night Manager” auf. Im Juni 2016 ging das Gerücht um, dass Tom mit dem Popstar Taylor Swift zusammen war.

Vermögen: $25 Millionen
Geburtsdatum: Februar 9, 1981 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 1 in (1,87 m)
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigtes Königreich
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: