Tom Joyner Vermögen 2021 – so reich ist Tom Joyner wirklich


Joyner ist auch der Gründer von REACH Media Inc. und der Tom Joyner Foundation sowie von BlackAmericaWeb.com. Geboren am 13. November 1949, stammt er ursprünglich aus Tuskegee, Alabama. Während seines Studiums war er aktiv am College-Radio beteiligt. Unmittelbar nach seinem Abschluss begann Tom seine Karriere als Rundfunksprecher in Montgomery. Bis 1978 war Toms Karriere als Radiomoderator auf dem Höhepunkt.

ABC Radio verpflichtete Joyner 1994 als Moderator der nationalen Sendung “The Tom Joyner Morning Show”. Er wurde zusammen mit einigen anderen Komikern und Kommentatoren angeworben. Sie sprachen über Sport und spielten auch beliebte R&B-Songs. Nach dem überwältigenden Erfolg der Radiosendung wurde sie 2005 auf das nationale Fernsehen übertragen. Die Fernsehsendung heißt “The Tom Joyner Show”.

Zusammen mit Mary Flower Boyce schrieb Joyner ein Buch mit dem Titel “I’m Just a DJ… But it Makes Sense to me”, das 2005 von Warner Books veröffentlicht wurde. Sein nächster Vorstoß erfolgte im Jahr 2009. Joyner veröffentlichte ein Buch mit dem Titel “Tom Joyner Presents How to Prepare for College”.

Joyner ist mit seiner Frau Dora verheiratet. Sie haben zwei Söhne – Thomas Jr. (Killer) und Oscar (Thriller). Killer und Thriller sind ihre Kosenamen. Er heiratete Dona Richardson, nachdem die vorherige Ehe im Jahr 2000 endete.

  • Quelle des Reichtums: Fernsehen, Film, Radio
  • Alter: 71
  • Geburtsort: Tuskegee, Alabama
  • Familienstand: Geschieden (Donna Richardson-Joyner)
  • Vollständiger Name: Tom Joyner
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: November 23, 1949
  • Beruf: Radiopersönlichkeit, Moderator
  • Ausbildung: Tuskegee University
  • Kinder: 2 (Thomas Jr., Oscar)

Tom Joyner Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: