Tom Keifer Vermögen – so reich ist Tom Keifer wirklich


Tom Keifers Reinvermögen: Tom Keifer ist ein amerikanischer Sänger mit einem Nettovermögen von 6 Millionen Dollar. Tom Keifer ist vor allem als Gründer und Leadsänger der Gruppe Cinderella bekannt. Da er aus einer Musikerfamilie stammt, ist es keine Überraschung, dass Keifer sich als erfolgreicher Musiker entpuppte. Schon in jungen Jahren lernte er Gitarre spielen und schloss sich während der Junior High School einer Rockband an. Danach verfolgte er eine Karriere als Musiker, indem er mit einem Freund Cinderella gründete. Er begann, Material zu schreiben, und als schüchterner Kerl fasste er den Mut, Leadsänger zu werden. Keifer erregte die Aufmerksamkeit von Bon Jovi, und Aschenputtels Weg zum Erfolg war geboren. Die Alben Night Songs (1986), Long Cold Winter (1988) und Heartbreak Station (1990) erhielten von der Musikkritik schwärmende Kritiken. Die Band machte jedoch eine schwierige Zeit durch, da Keifer seine Stimme verlor. Nach mehreren erfolglosen Operationen veröffentlichte die Band ihr viertes Album Still Climbing (1994), das ein Flop war. Dies führte 1995 zur Auflösung von Cinderella. 1997 kam die Band wieder zusammen und tourte ein Jahr später. Die Band wurde bei Sony Records unter Vertrag genommen, wurde jedoch einige Jahre später von der Plattenfirma fallen gelassen. Cinderella setzten ihre Tournee 2000 und 2002 fort. Keifer veröffentlichte 2013 ein Soloalbum mit dem Titel “The Way Life Goes” und 2017 eine Deluxe-Version desselben Albums.

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: 26. Januar 1961 (59 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Sänger, Musiker, Songwriter
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2019

Beliebteste Artikel Aktuell: