Tom Perkins Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Tom Perkins

Der amerikanische Geschäftsmann und Kapitalist Tom Perkins hat ein geschätztes Nettovermögen von 8 Milliarden Dollar im Jahr 2012. Er ist bekannt als einer der Gründer der Venture-Capital-Firma Kleiner Perkins Caufield & Byers.

Der 1932 geborene Thomas James Perkins machte seinen Bachelor-Abschluss am Massachusetts Institute of Technology (MIT). Später besuchte er die Harvard University, wo er seinen MBA machte. Seine erste Ehe war mit Gerd Thune-Ellefsen. Das Paar hat zwei Kinder. Als seine Frau starb, heiratete er Danielle Steele. Sie ließen sich später einvernehmlich scheiden.

Zunächst gründete Perkins 1973 zusammen mit Eugene Kleiner die Firma Kleiner Perkins Caufield & Byers. Später traten Brook Byers und Frank Caufield der Kanzlei bei und wurden Partner. Zuvor war Perkins als Direktor von Corning Glass, Compaq, Applied Materials, Hewlett-Packard, Philips Electronics und Genentech tätig.

  • Quelle des Reichtums: Kleiner Perkins Caufield & Byers
  • Geburtsort: Vereinigte Staaten von Amerika
  • Familienstand: Geschieden (Danielle Steele)
  • Vollständiger Name: Thomas Perkins
  • Nationalität: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: 1932
  • Beruf: Geschäftsmann
  • Ausbildung: Harvard Universität, MIT
  • Kinder: 2
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.