Tom Verica Vermögen – so reich ist Tom Verica wirklich


Tom Verica Reinvermögen: Tom Verica ist ein amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Produzent, der über ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar verfügt. Tom Verica wurde im Mai 1964 in Philadelphia, Pennsylvania, geboren. Verica ist vor allem für die Rolle des Jack Pryor in der Fernsehserie American Dreams bekannt. Seine erste Rolle kam 1987 in der Fernsehserie All My Children in der Seifenoper All My Children. Sein Spielfilmdebüt gab er 1990 in dem Film Stirb langsam 2. 1991 spielte Verica die Hauptrolle als Bill Castroverde in der Fernsehserie L.A. Law. Von 1995 bis 1996 spielte er die Rolle des Mark Merrill in der Serie C.P.W. Von 1997 bis 1998 spielte er die Rolle des Jake Sullivan in der Fernsehserie The Naked Truth. Tom spielte 1999 die Hauptrolle als Kyle Moran in der Fernsehserie Providence. Von 2002 bis 2005 spielte er die Hauptrolle als Jack Pryor in der Fernsehserie American Dreams. Verica hatte von 2006 bis 2007 die Hauptrolle als Ed Nielson in der Serie The Nine. Ab 2014 spielte er als Sam Keating in der ABC-Fernsehserie How to Get Away with Murder die Hauptrolle. Er spielte auch in den Filmen Roter Drache, Mord nach Zahlen, Vaterunser-Flaggen und Zodiac mit. Verica wurde 2004 für einen Preis für junge Künstler nominiert.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Mai 13, 1964 (56 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 11 in (1,82 m)
Beruf: Schauspieler, Fernsehregisseur
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: