Tommy Clufetos Vermögen – so reich ist Tommy Clufetos wirklich

Tommy Clufetos Reinvermögen: Tommy Clufetos ist ein amerikanischer Schlagzeuger mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Tommy Clufetos wurde im Dezember 1979 in Detroit, Michigan, geboren. Er ist vor allem für seine Arbeit mit der Band Black Sabbath bekannt. Clufetos spielte für die Band sowohl während ihrer Black Sabbath Reunion Tour als auch auf ihrer letzten Tournee. Er ist auch der Schlagzeuger von Ozzy Osbourne. Clufetos hat auf den Alben Dirty Diamonds von Alice Cooper, Craveman und Love Grenade von Ted Nugent, Unbeautiful von Lesley Roy, Educated Horses, Zombie Live und Hellbilly Deluxe 2 von Rob Zombie, The Devil Knows My Name, Requiem, Remixploitation und The Art of Malice von John 5, All Rise! von Whitey Kirst und The End von Black Sabbath gespielt. Clufetos begann im Alter von sieben Jahren mit dem Schlagzeugspielen und schloss sich Mitch Ryder and the Detroit Wheels an. Er tourte mit der Alice Cooper’s Band und spielte mit Rob Zombie. Er ersetzte Bill Ward in Black Sabbath.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: 1979-12-30
Geschlecht: Männlich
Beruf: Musiker, Schlagzeuger, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.