Tommy Gunn Vermögen – so reich ist Tommy Gunn wirklich


Tommy Gunn Reinvermögen: Tommy Gunn ist ein amerikanischer Erotikschauspieler mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Tommy Gunn wurde 1967 als Thomas Joseph Strada in Cherry Hill, New Jersey, geboren. Tommy Gunn begann mit Bodybuilding und arbeitete zehn Jahre lang als männlicher Stripper. Irgendwann nahm ihn der erwachsene Star Brad Armstrong unter seine Fittiche. Tommy begann seine Karriere als Erwachsener im Jahr 2004 und gewann 2005 den AVN-Preis für den besten männlichen Neuankömmling. Er gewann auch einen XRCO-Preis für ein neues Gestüt. Im Jahr 2006 gewann er zwei AVN-Auszeichnungen, einen Eroticline Award und einen NightMoves Award. Im Jahr 2007 gewann er vier AVN Awards und einen XRCO Award. Im Jahr 2008 gewann er einen NightMoves Award und 2009 wurde er in die NightMoves Hall of Fame aufgenommen. Im Jahr 2011 gewann Gunn einen NightMoves Award und einen XBIZ Award. Tommy war von 2005 bis 2008 mit seinem erwachsenen Star Rita Faltoyano verheiratet. Neben seinen Auftritten in Erwachsenenfilmen spielte er auch in einer Episode der Fernsehserie Entourage und in dem 2012 gedrehten Horrorfilm Wolves mit. 2012 lancierte er seine eigene Unterwäsche-Linie. Er hat in über 1000 Erwachsenenfilmen mitgewirkt. Tommy hat auch bei einer Handvoll Filme Regie geführt.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Mai 13, 1967 (53 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 8 in (1,73 m)
Beruf: Pornografischer Schauspieler, Schauspieler, Geschäftsmann, Stripper
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: