Tommy Page vermögen – das hat Tommy Page bisher verdient


Tommy Page Nettovermögen: Tommy Page ist ein amerikanischer Sänger, der über ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar verfügt. Tommy Page wurde im Mai 1970 in Glen Ridge, New Jersey, geboren. Page ist am besten bekannt für seine 1990er Hit-Single “I’ll Be Your Everything”. Mit 16 Jahren arbeitete er als Garderobenwärter in dem New Yorker Nachtclub Nell’s, wo er Mäntel für Künstler wie Rob Lowe, Whitney Houston und die Beastie Boys trug. Er gab sein Demoband dem Haus-DJ im Club, der es in seinen Mixen verwendete. 1988 wurde sein selbstbetiteltes Debüt-Studioalbum veröffentlicht und erreichte Platz 166 der Billboard Hot 200 Charts. Das Album enthielt die Singles “A Zillion Kisses”, die auf Platz 45 der US-Dance-Charts kletterte, und “Shoulder to Cry On”, das auf Platz 29 der Billboard Hot 100 Charts kletterte. Sein zweites Album “Paintings in My Mind” wurde 1990 veröffentlicht und erreichte Platz 38 der Billboard Hot 100-Charts. Das Album enthielt die #1-Hitsingle “I’ll Be Your Everything” sowie die Single “When I Dream of You”. “I’ll Be Your Everything” wurde vorgestellt und mit neuen Kids on the Block geschrieben. Im Jahr 2013 kam Tommy zu Pandora Internet Media, wo er die Leitung der Abteilung Musikpartnerschaften übernahm und das Team für Künstlerpartnerschaften, Markeninhalte und Veranstaltungen leitete.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Mai 24, 1970 (50 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: