Tommy Sotomayor Vermögen – so reich ist Tommy Sotomayor wirklich


Tommy Sotomayors Reinvermögen: Tommy Sotomayor ist ein amerikanischer Schauspieler, Moderator einer Radiosendung und eine YouTube-Persönlichkeit mit einem Nettovermögen von 500.000 Dollar. Tommy Sotomayor ist auch als “TJ” oder “Mr. Kontroverse” bekannt. Er ist der Moderator der Radiosendung Ihre Welt, meine Ansichten und wird in dem kommenden Film Drogen & Andere Liebe die Hauptrolle spielen. Er betreibt auch die Website SoyomayorTV.com. Bekannt wurde er auf YouTube durch eine Tirade über afroamerikanische Frauen. In einem seiner YouTube-Videos erhob er schockierende Anschuldigungen, schwarze Frauen für junge schwule Männer verantwortlich zu machen, und behauptete, schwarze Frauen hätten versagt. Dann fügte er hinzu, dass alleinerziehende schwarze Mütter oft den Ruhm für die Erziehung bemerkenswerter Kinder einheimsen, aber sie geben abwesenden Vätern die Schuld, wenn die Kinder Herausforderungen erleben. Er behauptet auch, dass die schwarze Rasse androgyn geworden sei, und behauptet erneut, dass dies bei schwarzen Frauen ein Versagen sei. Diese Schimpftirade könnte der Auslöser für sein dokumentarisches Projekt mit dem Titel A Fatherless America gewesen sein, das sich mit dem weit verbreiteten Problem der vaterlosen Heime befasst. Er sagt, das Projekt sei wichtig für ihn, weil es etwas sei, das sein eigenes Leben berührt habe. Er glaubt, dass die Entfernung der Väter aus dem Elternhaus zu mehr Gewalt und anderen sozialen Problemen führt, und er möchte dieses Problem mit der Welt teilen. Der Dokumentarfilm beleuchtet Erfolgs- und Triumphgeschichten, die von Vätern, Müttern, Kindern und Mitgliedern des Rechtssystems erzählt werden.

Vermögen: $500 Tausend
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: