Tommy Thayer – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Tommy Thayer


Tommy Thayer Nettowert: Tommy Thayer ist ein amerikanischer Musiker und Songschreiber, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar besitzt. Thayer ist vor allem als Lead-Gitarrist von Kiss bekannt, einer in Amerika sehr populären Hard-Rock-Band, sowie als ehemaliger Lead-Gitarrist der Glam-Metal-Band Black ‘n Blue.

Thomas Cunningham Thayer wurde am 7. November 1960 in Portland, Oregon, geboren. Seine Leidenschaft für Musik, insbesondere für den Hardrock der frühen 1970er Jahre, veranlasste ihn, im Alter von 13 Jahren zur elektrischen Gitarre zu greifen. Nachdem er in einer Handvoll lokaler Bands gespielt hatte, beschloss er 1981, eine eigene Gruppe, Black ‘n Blue, zu gründen. Seit ihrer Gründung hat die Band 10 Studioalben veröffentlicht, ist weltweit bekannt geworden und hat mit namhaften Musikern zusammengearbeitet. Tommy Thayer begann jedoch, mit Gene Simmons und Paul Stanley von Kiss zusammenzuarbeiten, insbesondere nachdem sie ihn 1994 baten, in Teilzeit an ihrem kommenden Buch Kisstor mitzuarbeiten. Dies führte zu weiteren Projekten in der nahen Zukunft und schließlich bekam Thayer eine Vollzeitrolle bei Kiss, mit denen er an 8 Studioalben arbeitete. Als aktiver Unterstützer gemeinnütziger Zwecke sitzt Thayer im Kuratorium der Pacific University in Forest Grove, Oregon. Derzeit lebt er zusammen mit seiner Frau Amber in der Gegend von Los Angeles.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Nov 7, 1960 (61 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Gitarrist, Songwriter, Musiker
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Wie reich ist Gene Simmons? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Beliebteste Artikel Aktuell: