Tommy Torres – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Tommy Torres


Tommy Torres Nettowert: Tommy Torres ist ein puerto-ricanischer Sänger, Songwriter und Produzent, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. Tommy Torres wurde im November 1971 in Santurce, San Juan, Puerto Rico geboren. Torres wurde 2007 vom Billboard Magazine zum #1 Hot Latin Tracks Producer ernannt. Im Jahr 2010 wurde er bei den ASCAP’s Latin Music Awards als Komponist des Jahres ausgezeichnet.

Torres singt und spielt Gitarre, Klavier und Cuatro. Er hat Songs für Künstler wie Alicia Keys, Ricky Martin, Alejandro Sanz, Ricardo Arjona und Ednita Nazario geschrieben und produziert. Torres machte seinen Abschluss am Berklee College of Music. Seine erste Komposition “No Puedo Olvidar” von MDO aus dem Jahr 1999 schaffte es auf Platz 1 der Billboard Hot Latin Tracks Chart. Sein Song “Llegar A Ti” von Jaci Velasquez erreichte ebenfalls Platz 1 und brachte Torres einen ASCAP Song of the Year Award ein. Für “Acustico” von Ednita Nazario wurde er 2002 für seinen ersten Latin Grammy Award nominiert. Torres produzierte 2006 Ricky Martins “MTV Unplugged”. Im Jahr 2001 wurde er Solokünstler und veröffentlichte sein erstes selbstbetiteltes Album. Das Album hatte zwei Top-20-Singles in den Billboard-Charts und wurde bei den Premios Lo Nuestro für das beste Album eines neuen Künstlers nominiert. Im Jahr 2009 war er das Gesicht der Frühjahrs- und Sommerkampagne von Banana Republic.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Nov 25, 1971 (50 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger, Plattenproduzent, Songwriter, Musiker, Musikarrangeur, Komponist
Nationalität: Puerto Rico

Beliebteste Artikel Aktuell: