Tommy Tune vermögen – das hat Tommy Tune bisher verdient


Tommy Tune Reinvermögen: Tommy Tune ist ein amerikanischer Schauspieler, Sänger, Tänzer, Regisseur, Produzent und Choreograph mit einem Nettovermögen von 20 Millionen Dollar. Tommy Tune wurde im Februar 1939 in Wichita Falls, Texas, geboren. Sein Debüt am Broadway gab er 1965 in der Baker Street. Seine ersten Choreographien und Regiearbeiten schrieb Tune 1978 für The Best Little Whorehouse in Texas, später führte er bei acht Musicals am Broadway Regie oder choreographierte sie. Er spielte die Hauptrolle in Broadway-Produktionen von A Joyful Noise, How Now, Dow Jones, Seesaw, My One and Only, Tommy Tune Tonight! und Bye Bye Bye Birdie. Tune spielte auch in den Filmen Hello, Dolly! und The Boy Friend mit und trat in Episoden der Fernsehserie Nanny and the Professor, Mister Rogers’ Neighborhood, The City und Arrested Development auf. Tune wurde 1993 für seine Live-Aufführung in der Vine Street 1777 mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame ausgezeichnet. Er hat viele Tony Awards und Drama Desk Awards gewonnen. Tune gewann eine National Medal of Arts und erhielt 2015 einen Special Tony Award.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: 28. Februar 1939 (81 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 6 in (1,99 m)
Beruf: Schauspieler, Choreograf, Tänzer, Theaterregisseur, Performer, Sänger, Theaterproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: