Toni Kroos – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Toni Kroos

Toni Kroos Nettowert: Toni Kroos ist ein deutscher Profifußballer, der ein Nettovermögen von 25 Millionen Dollar hat. Heute spielt er als Mittelfeldspieler für den deutschen Bundesligisten FC Bayern München und die deutsche Nationalmannschaft. Er wurde 1990 in Greifswald, Ostdeutschland, geboren. Er verbrachte einen großen Teil seiner Jugend mit Fußballspielen und verpasste deswegen auch viel in der Schule.

Sein erster Verein war der Greifswalder SC. Im Alter von 17 Jahren wechselte er zum FC Bayern München, mit dem er drei Titel in der Bundesliga und 2013 die Champions League gewann. In der Saison 2009-2010 wurde er an Bayern Leverkusen ausgeliehen, wo er zehn Tore erzielte. Toni Kroos ist seit 2007 Teil der deutschen Nationalmannschaft. Er spielte in der U17-, U19- und U21-Nationalmannschaft, bevor er bei der Weltmeisterschaft 2010 in die deutsche A-Nationalmannschaft berufen wurde. Kroos nahm für Deutschland an der Europameisterschaft 2012 teil. Er kam in acht von zehn Spielen zum Einsatz und Deutschland gewann alle seine Spiele. Während der WM-Qualifikationsspiele 2014 erzielte er zwei Tore für Deutschland beim Sieg gegen Irland. Er wurde für seine Passgenauigkeit und seine Fähigkeit, Mitspieler zum Torerfolg zu bringen, gelobt. Er wurde als der „komplette Mittelfeldspieler“ bezeichnet. Sein Bruder spielt ebenfalls Fußball und sein Vater ist Trainer.

Vermögen: $25 Millionen
Geburtsdatum: Jan 4, 1990 (32 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 11 in (1.82 m)
Beruf: Fußballspieler
Nationalität: Deutschland