Tony Blackburn Vermögen – so reich ist Tony Blackburn wirklich


Tony Blackburn Reinvermögen: Tony Blackburn ist ein englischer Discjockey mit einem Nettovermögen von 20 Millionen Dollar. Tony Blackburn wurde im Januar 1943 in Guildford, Surrey, England, geboren. In den 1960er Jahren sendete er auf den Piratensendern Radio London und Radio Caroline. Blackburn war der erste Discjockey, der 1967 auf BBC Radio 1 sendete. Er hat an Reality-TV-Serien teilgenommen, darunter King of the Jungle, die er gewann, und I’m a Celebrity…Get Me Out of Here! Blackburn wurde 2016 von der BBC gefeuert, kam aber 2017 wieder zurück. Zuvor war er von 1972 bis 1977 mit der Schauspielerin Tessa Wyatt verheiratet und heiratete 1992 seine zweite Frau Debbie. Blackburn begann als Sänger und war dann als DJ für Offshore-Piratenradiosender tätig. Er war zusammen mit Al Stewart Mitglied der Gruppe Tony Blackburn and the Rovers und nahm drei Studioalben auf. Er hat zwei Auszeichnungen für sein Lebenswerk von der Radioakademie erhalten.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: 29. Januar 1943 (77 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 7 in (1,72 m)
Beruf: Präsentator, Diskjockey, Schauspieler
Nationalität: England

Beliebteste Artikel Aktuell: