Tony Dorsett Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Tony Dorsett ist!


Tony Dorsett Nettovermögen und Gehalt: Tony Dorsett ist ein ehemaliger American-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. Tony Dorsett verdiente sein Vermögen als Running Back für die Dallas Cowboys und Denver Broncos, bevor er sich 1989 aus dem Spiel zurückzog. Dorsett begann seine College-Karriere an der University of Pittsburgh, wo er als erster Neuling seit 29 Jahren zum All-American ernannt wurde und das Team zum ersten Saisonsieg seit einem Jahrzehnt führte.

Der in Pittsburgh geborene Spieler wurde von den Dallas Cowboys für den NFL-Draft 1977 ausgewählt und unterzeichnete einen Fünfjahresvertrag, der mit 1,1 Millionen Dollar dotiert war – der zweithöchste Vertrag, der je von einem Rookie unterzeichnet wurde. Er blieb zehn Jahre lang bei den Cowboys. Im Jahr 1988 wurde der vierfache Pro Bowl-Spieler zu den Denver Broncos gehandelt, wo er das Team in dieser Saison zum Sieg führte. Verletzungen führten jedoch zu seinem Rücktritt im Jahr 1989. Während seiner zwölf Jahre stellte Dorsett mehrere Rekorde auf: 1983 erlief er gegen die Vikings einen 99-Yard-Touchdown, den längsten Lauf in der Geschichte der NFL. Dorsett brach auch den von den Legenden Andy Uram und Bob Gage aufgestellten 97-Yard-Rekord. Zu Ehren von Dorsett ist ein Football-Stadion der University of Pittsburgh nach ihm benannt. Sein Sohn ist der American-Football-Safety Anthony Drew Dorsett.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Apr 7, 1954 (67 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Tony Dorsett Vermögen 2021 – Reich, reicher, Tony Dorsett! Das hatte Tony Dorsett 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: