Tony Gwynn – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Tony Gwynn


Tony Gwynn Nettovermögen und Gehalt: Tony Gwynn war ein amerikanischer Baseballspieler im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hatte. Tony Gwynn wurde am 9. Mai 1960 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Er wuchs in Long Beach, Kalifornien auf, wo er Baseball, Basketball und Football spielte. Er besuchte die Long Beach Polytechnic High School und wurde dann von der San Diego State University rekrutiert, um Basketball zu spielen.

Tony entschied sich in seinem ersten Jahr, gar nicht Baseball zu spielen, aber schließlich überzeugte ein Highschool-Freund ihn und den Trainer des Teams, es doch zu versuchen. Tony wurde bald zu einem All-Star in zwei Sportarten an der SDSU. In beiden Sportarten stellte er Schulrekorde auf, die noch heute Bestand haben. Er wurde in der dritten Runde des Draft 1981 von den San Diego Padres ausgewählt. Später wurde er zu einem der angesehensten und talentiertesten Spieler der MLB. In seiner Profikarriere, die von 1982 bis 2001 dauerte, spielte Tony jede Saison für die Padres. Sein Karriere-Schlagdurchschnitt lag bei .331. Er hatte 3141 Hits, 135 Homeruns und 1138 RBIs. Tony war 15-mal MLB All-Star, 5-mal Gold Glove Gewinner, 7-mal Silver Slugger und 8-mal NL Batting Champion. Seine Trikotnummer wurde von den Padres im Jahr 2004 in Rente geschickt. Tragischerweise starb Tony Gwynn am 16. Juni 2014 im Alter von 54 Jahren an einem Speicheldrüsenkrebs.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Mai 9, 1960 – Jun 16, 2014 (54 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft (1,83 m)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Tony Gwynn Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Tony Gwynn 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: