Tony Joe White – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Tony Joe White


Tony Joe White Nettowert: Tony Joe White ist ein amerikanischer Singer-Songwriter und Gitarrist, der ein Nettovermögen von 500 Tausend Dollar hat. Tony Joe White wurde im Juli 1943 in Oak Grove, Louisiana, geboren. White ist vor allem für seine Hitsingles “Polk Salad Annie” und “Rainy Night in Georgia” bekannt.

Tony schrieb über den Produzenten Mark Knopfler auch die Tina Turner-Hits “Steamy Windows” und “Undercover Agent for the Blues”. Seine Single “Polk Chop Annie” wurde auch von Tom Jones und Elvis Presley aufgenommen. White hat insgesamt 16 Studioalben veröffentlicht, angefangen mit seinem Debüt Black and White im Jahr 1968 auf Monument Records. Seine letzten drei Alben erreichten alle die Top 10 der US-Blues-Charts, sein letztes, Hoodoo, erschien 2013. “Polk Salad Annie” erreichte 1969 Platz 8 der Billboard Hot 100 Charts. White spielte “Polk Salad Annie” mit den Foo Fighters in der Late Show mit David Letterman im Oktober 2014. Daraufhin zeigte Letterman auf White und sagte: “Wenn ich dieser Typ wäre, könnt ihr mich alle am Arsch lecken”.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: 23. Juli 1943 (78 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Songwriter, Sänger, Musiker
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Wie reich ist Dave Franco? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Beliebteste Artikel Aktuell: